19.05.2020 | Baugenossenschaft Brünnen-Eichholz

Stand der Baugesuche

Eingabe von drei Baugesuchen hat stattgefunden.

Die Genossenschaften Fambau (O3) und Brünnen-Eichholz (U3) haben ihre Baugesuche eingereicht und rechnen mit einem Baustart im Sommer/Herbst 2020. Ebenfalls eingereicht wurde das Baugesuch für die Umgebung, also für die Gestaltung der Landschaft und die Siedlungs-Infrastruktur. Innerhalb dieser Flächen sind auch Bereiche vorgesehen, die erst nach Einzug der Bewohnenden gemeinschaftlich final ausgestaltet werden. Auch das geplante Ziergewässer gehört zur allgemeinen Gestaltung. Auch hier können wir uns eine spätere finale Ausgestaltung/Bepflanzung durch die Bewohnenden gut vorstellen.

Die Visualisierungen zeigen die projektierten Gebäude der Fambau sowie Brünnen-Eichholz, jeweils mit Blick hinein in den Holligerhof.

Gestaltungsplan (PDF)